Schreib.Salon

Schreib.Salon

Schreib.Salon ist ein kostenfreies Mitmachangebot für kulturinteresierte Erwachsene jeden Alters im Rahmen der Kultur.vor.Ort Aktivitäten des KulturRaum München.
Vor jedem Danklsalon Treffen findet ein gemeinsamer Kulturbesuch statt, der Ausgangspunkt des darauf folgenden mündlichen und schriftlichen Austauschs der Schreib.Salon Teilnehmer*innen wird.
Wir wenden uns speziell an die Sendlinger Nachbarschaft des Danklsalons und an alle ehrenamtlich aktiven, gleichzeitig kulturaffinen Münchner*innen. Gerne auch Menschen mit persönlicher oder familiärer internationaler Geschichte, keineswegs aber zwingend.
Gefördert vom Förderverein Freunde des KulturRaum München e.V., Otto Beisheim Stiftung und dem Kulturreferat der Landeshauptstadt München.

Anmeldung erforderlich: schreib.salon@kulturraum-muenchen.de

Zurück

Zähler 1
Online:
2
Besucher heute:
24
Besucher gesamt:
30.179
Zugriffe heute:
65
Zugriffe gesamt:
104.179
Besucher pro Tag: Ø
24
© 2020 Danklsalon - Sendlinger Freiraum - Ins Leben gerufen von der WOGENO eG